Kundenreferenzen
Beim  altersbedingten Umzug meiner Schwester aus ihrer Wohnung in ein Wohnstift hat uns Frau Weißmüller mit ihrem Betreuungsdienst „Die Seniorenengel“ in professioneller Weise geholfen. Dabei hat ihr besonderes Gespür für die Probleme älterer Menschen, die ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen, meiner Schwester den Übergang in die neuen Verhältnisse und ihre Eingewöhnung sehr erleichtert. Bei der „technischen“  Abwicklung des Umzuges haben wir ihre Kenntnis von entsprechenden Fachleuten für die Einrichtung und die innenarchitektonische Gestaltung der in einem Wohnstift zur Verfügung stehenden Wohnfläche sehr zu schätzen gewusst. Auch für die vielfältigen Kontakte mit Behörden und anderen offiziellen Stellen, die bei solchen Gelegenheiten erforderlich sind, kamen uns ihre Erfahrungen sehr zu gute. Bei der Zusammenarbeit mit dem Betreuungsdienst „Die Seniorenengel“,  konnten wir immer wieder ihren klugen und geschickten Umgang mit alten Menschen feststellen und waren uns stets ihrer Verlässlichkeit, ihres Taktes und ihrer Diskretion sicher. Wir werden die Zusammenarbeit mit Frau Weißmüller auch weiterhin fortsetzen.
Referenz von Herr Dr. Ernst R., Krefeld
Referenz von Dr. Thomas Heyden, Oberkonservator, Neues Museum Nürnberg Frau Weißmüller bedeutete mir bei der Betreuung einer alten Dame, deren Bevollmächtigter ich war, eine große Hilfe. Je nach Bedarf war Frau Weißmüller abwechselnd Hauswirtschaftsdienstleisterin oder Gesellschafterin. Ihre Zuverlässigkeit, ihre Aufmerksamkeit, ihre Erfahrung und ihr feines menschliches Sensorium habe ich schnell zu schätzen gelernt. Durch diese Empfehlung möchte ich mich bei ihr herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken!   Dr. Thomas Heyden
© Die Seniorenengel