Referenzen

Kundenreferenzen


Frau Dr. Rosemarie W., Nürnberg
Ich schätze an Frau Weißmüller, dass sie Situationen schnell erfaßt und Wege findet, um Probleme unkompliziert zu lösen. Sie geht auf meine Wünsche ein und wichtig: Sie respektiert den Menschen, mit dem sie es zu tun hat. Oft gehen helfende Hände über die Hilfe hinaus und gängeln den älteren Menschen.
Ich liebe meine Selbständigkeit. Frau Weißmüller respektiert das, und das finde ich gut. Das ist ein Geschenk! Ich empfehle sie und „Die Seniorenengel“ gerne weiter.

Referenz von Frau Ulla R., Betreuung von Herrn Dr. Hans-Lothar K., Nürnberg
Für uns ist Frau Weißmüller ein Geschenk des Himmels. Selten findet man einen so warmherzigen, herzlichen Menschen. Vom ersten Augenblick an ist sie uns ans Herz gewachsen. Sie ist uns in unserer schwierigen Lage eine große Hilfe und mit ihrer fröhlichen Art bringt sie meinen schwer leidenden Partner zum lächeln, aktiviert ihn mit Spielen und Übungen und schenkt ihm wirklich Lebensqualität. Nicht nur menschlich hilft sie uns sehr, sondern auch bei allen anderen anfallenden praktischen Fragen, z.B. im amtlichen Schriftverkehr. Wir sind sehr glücklich, Frau Weißmüller so freundschaftlich zur Seite zu haben.

Frau Marie V., Nürnberg
 Frau Weißmüller betreut mich seit Jahren ehrenamtlich. Ich gratuliere ihr zu dem Schritt in die Selbständigkeit und hoffe, dass sie mit ihren Gaben noch vielen anderen Menschen zur Seite stehen kann. Die Feier meines 100sten Geburtstages im Mai 2011, die sie mit ihrem Team organisiert hat, werde ich nie vergessen!

Referenz von Herr Dr. Ernst R., Krefeld
Beim  altersbedingten Umzug meiner Schwester aus ihrer Wohnung in ein Wohnstift hat uns Frau Weißmüller mit ihrem Betreuungsdienst „Die Seniorenengel“ in professioneller Weise geholfen. Dabei hat ihr besonderes Gespür für die Probleme älterer Menschen, die ihre gewohnte Umgebung verlassen müssen, meiner Schwester den Übergang in die neuen Verhältnisse und ihre Eingewöhnung sehr erleichtert. Bei der „technischen“  Abwicklung des Umzuges haben wir ihre Kenntnis von entsprechenden Fachleuten für die Einrichtung und die innenarchitektonische Gestaltung der in einem Wohnstift zur Verfügung stehenden Wohnfläche sehr zu schätzen gewusst. Auch für die vielfältigen Kontakte mit Behörden und anderen offiziellen Stellen, die bei solchen Gelegenheiten erforderlich sind, kamen uns ihre Erfahrungen sehr zu gute. Bei der Zusammenarbeit mit dem Betreuungsdienst „Die Seniorenengel“,  konnten wir immer wieder ihren klugen und geschickten Umgang mit alten Menschen feststellen und waren uns stets ihrer Verlässlichkeit, ihres Taktes und ihrer Diskretion sicher. Wir werden die Zusammenarbeit mit Frau Weißmüller auch weiterhin fortsetzen.

Referenz von Dr. Thomas Heyden, Oberkonservator, Neues Museum Nürnberg
Frau Weißmüller bedeutete mir bei der Betreuung einer alten Dame, deren Bevollmächtigter ich war, eine große Hilfe. Je nach Bedarf war Frau Weißmüller abwechselnd Hauswirtschaftsdienstleisterin oder Gesellschafterin. Ihre Zuverlässigkeit, ihre Aufmerksamkeit, ihre Erfahrung und ihr feines menschliches Sensorium habe ich schnell zu schätzen gelernt. Durch diese Empfehlung möchte ich mich bei ihr herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken! Dr. Thomas Heyden
Share by: